Loading...
VORTRÄGE 2018-01-10T22:37:58+00:00

Nichts mitnehmen als Fotos und Erinnerungen….
… nichts hinterlassen als Fußspuren.

Nach Sir Edmund Hillary

ENJOY

Reisen hinterlassen ihre Spuren. – Jede Reise, in jedem von uns. – Reisen verändern die Persönlichkeit, sie räumen mit unseren eigenen Vorstellungen auf und gleichen diese mit der Realität ab. Jede Reise schreibt eine eigene, ihre eigene Geschichte. Sie hinterlässt Erfahrungen und emotionale Momente, die einfach erzählt werden wollen. Vorträge und Workshops bieten Möglichkeiten sich zu informieren, zu träumen, zu lernen, oder sich einfach inspirieren zu lassen…

Eines steht fest:

Bist Du einmal vom Reisevirus infiziert, fordert er seinen Raum. Das kann variieren, kann mal mehr, mal weniger stark ausgeprägt sein. Und doch schlummert er in Deinem Inneren. So lange, bis er seine Gelegenheit findet sich bemerkbar zu machen und zu seinem Recht zu kommen. Und wenn Du ihm, seinem Ruf dann nicht folgst, seinen Durst stillst, …

…aber vielleicht machst Du einfach Deine eigenen Erfahrungen?!

Andreas Worm | Hückeswagen

Viel Spaß wünscht

Andreas Worm

AKTUELLE TERMINE

Neue Termine sind in Planung.